Wein

DIE SOMMELIÈRE UND
DER WEIN-ENTHUSIAST

Cynthia ist als Tochter eines Gastronomen und Weinliebhabers von klein auf mit dem Thema Wein aufgewachsen. Was lag näher, als nach ihrer Kochlehre in den Service zu wechseln und sich zur diplomierten Sommelière ausbilden zu lassen. Mit grosser Leidenschaft wählt sie zusammen mit Marc passende Trouvaillen und zeitlose Klassiker für die Gäste aus. Marc ist seit jeher vom Zusammenspiel von Weinen und Speisen fasziniert. Sein Anspruch: Jeder Wein bringt die Handschrift und Kreativität seiner Küche perfekt zur Geltung.

Im Weinkeller
Wein in Weinkeller
Wein einschenken
Gedeckter grosser Tisch
Im Weinkeller
Wein in Weinkeller
Wein einschenken von der Seite
Gedeckter grosser Tisch

WEIN

Weingeniesser finden bei uns eine vielfältige Auswahl aus der Alten und der Neuen Welt, passend für jede Gelegenheit. Unsere Leidenschaft für Wein kennt keine Grenzen: Von Bordeaux und Piemont bis hin zu sizilianischen Weinen und deutschen Rieslingen. Die Vielfalt macht für uns den wahren Genuss aus. Darüber hinaus bringen Cynthia und Marc von ihren Weinreisen immer wieder spannende Neuentdeckungen mit, die neben den etablierten Klassikern für Abwechslung sorgen.

Weine entdecken